Fairplay - die MusikerFairplays Linedance DVDsDownloads
Fairplays Linedance DVDs

DVD Demo - wie lernt man mit unseren DVDs ?

Genau so, wie es mehr oder weniger gute und einfühlsame Tanzlehrer gibt, kann auch eine Lehr DVD so aufgebaut sein, dass man damit "mal so irgendwie" - oder aber eben richtig gut lernen kann. Wir haben uns für "richtig gut" entschieden - und damit dass nachvollziehbar ist, haben wir zusammen mit unserem Tanzlehrer Enrico Adler ein Video aufgenommen, das den Aufbau und die Vorzüge unserer DVDs demonstriert.* Videoausschnitte zu den einzelnen DVDs werden zusätzlich unter dem Navigationspunkt  "Die 4 DVDs" angeboten.

 
zur DVD - Demonstration
 

 

* Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Produktionen. Dass bringt es aber auch mit sich, dass die DVDs teilweise Unterschiede im Handling haben. Unsere erste Produktion "Fairplay für Füße" hat leider noch nicht so eine elegante Bedienung wie ihre Nachfolger. Es fehlt noch die Möglichkeit, mit den Nummerntasten der Fernbedienung einzelne Sectionen einer Tanzerklärung direkt anzuwählen. Es ist nur eine "normale" DVD - so, wie sie von anderen Firmen auch angeboten werden.