Fairplay - die MusikerFairplays Linedance DVDsDownloads
Fairplays Linedance DVDs

Wie werden unsere DVDs besprochen?

Leider schreibt die "große" Presse ganz allgemein so gut wie nichts zum Thema Linedance - darum können auch wir hier keine Rezensionen von Stern, Spiegel oder einer überregionalen Tageszeitung abdrucken. Und trotzdem gibt es unabhängige Kritiken zu unseren DVDs, die wir veröffentlichen können und wollen. Zwei Beispiele:

Carmen Holztrattner schreibt:
"Diese DVD hält nicht nur was sie verspricht,.....sondern überraschte mich mit sehr tollen Details!! ... Ich bin begeistert, da bleibt kein Wunsch offen."

Melitta Caspar schreibt:
"Ich bin von der DVD total begeistert. Die Anleitungen sind klar und verständlich, könnte für mich nicht besser sein. Daß auch immer eine langsame und eine schnelle Version angeboten wird ist echt klug bedacht. Die CD, auch mit langsamer Übungsversion für jeden Tanz, gefällt mir. Das Problem ist nur, daß man die Lieder nicht mehr aus dem Ohr bekommt. Also langer Rede kurzer Sinn: Sehr zu empfehlen!!!"

Okay, das klingt jetzt wie: Das haben die ja wohl selbst verfasst. Haben wir aber nicht, denn das steht so zum Nachlesen auf Amazon. Kunden, die unsere DVDs dort erworben haben, haben dort auch ihre Rezensionen dazu abgegeben.  Grafik vom 27.11.2012:

Wir sind ganz schön stolz, dass wir nur "5 Sterne" Bewertungen erhalten haben. Besser geht es nicht - und beeinflussen können wir diese Rezensionen schon gar nicht.

Aber das solltet Ihr selbst nachlesen. Hier ist der Link zur Amazon - Seite mit den Kundenrezensionen zur DVD "Fairplays Linedance 1x1":

                                           Amazon Rezensionen

Kleiner Tipp: Kaufen kann man die DVDs dann aber günstiger hier über unseren Shop !!